Spiritueller Weg

Aus Andreas M Gross
Wechseln zu: Navigation, Suche
Reinkarnation.jpg

Ich studierte neben Physik, höherer Mathematik und Computertechnik auch eine ganze Reihe verschiedener Geisteswissenschaften

Mein Nahtoderlebnis, Autogenes Training und Meditation waren die Einstiegspunkte, mit Bibelstudium und Reinkarnationsarbeit brachte ich mich zu Erkenntnis und Verständniss der Leiden und Qualen der Menschen.

Ich lernte bei einigen westlichen Weisen, östlichen Gurus und antiken Philosophen.

ReikiCert4.gif

Ich bin seit Mitte der 80er geweihter Reiki-Meister 3. Grades (japanisch-buddhistische Geistheilung), studierte Feng Shui und beschritt asiatische Erleuchtungswege, ich übte mich in Telepathie und Tantra.

Buddha.jpg

Einige Jahre studierte ich bei der Scientology Kirche (bis Ende 1999) viele Kurse und Bücher von L. Ron Hubbard und bin in die geheimsten und höchsten Stufen eingeweiht. Dutzende von Gesprächsrunden mit den Zeugen Jehovas, und auch in den tibetanischen Buddhismus und von Bhagwan Shree Rajneesh (Osho) eingeweiht, suche ich die eine Wahrheit aus den verschiedensten Blickwinkeln der Kulturen und Religionen dieses Planeten: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was ist der Sinn des Lebens?

Oft ware es nötig, die schwarze Version der Lehre von der weissen, wie die Spreu vom Weizen zu trennen.

Ich lerne mit dem Ziel, besser in der Lage zu sein, mich selbst und andere zu verstehen und mich selbst und meine Umgebung durch Anwendung der geistigen Naturgesetze zu verbessern und gewinnend im Spiel des Lebens zu sein.

Mit vielen Tausend Reinkarnations-Sitzungen habe ich meine Klienten Erleichterungen verschaffen können: Freiwerden von der Last vergangener Leben.

Zeitungsbericht Andreas Groß Reinkarnationstherapie