Die Farbigen und die Weissen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Andreas M Gross
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Hier muss man Microsofts Powerpoint dran lassen und erfährt, was ich von Farbigen halte: <embed_document>/images74a6/Farbig.pps</embed_document> [[Kategorie: Politik]...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hier muss man Microsofts Powerpoint dran lassen und erfährt, was ich von Farbigen halte:
+
Hier muss man Microsofts Powerpoint (oder die kostenlose Alternative http://www.OpenOffice.org) dran lassen und erfährt, was ich von Farbigen halte:
  
 
<embed_document>/images74a6/Farbig.pps</embed_document>
 
<embed_document>/images74a6/Farbig.pps</embed_document>
 
[[Kategorie: Politik]]
 
[[Kategorie: Politik]]

Aktuelle Version vom 14. September 2008, 15:54 Uhr

Hier muss man Microsofts Powerpoint (oder die kostenlose Alternative http://www.OpenOffice.org) dran lassen und erfährt, was ich von Farbigen halte: